Über mich - noyvo Fotografie Dresden - Bilder aus Dresden und anderswo - fotograf

noYvo picture place - Dresden auf Facebook
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

at work
Mein Name ist Norbert Helbig, so fängt man doch meistens an, wenn man sich irgendwo irgendwem vorstellt.
Jetzt steht es einmal da, also lasse ich es so ;-)

Mit der Fotografie angefangen hat es bei mir in jungen Jahren mit einer Pentacon EXA 1B. Über das Entwickeln von s/w-Filmen bis zum fertigen Foto auf Papier wurde alles selbst gemacht.
Irgendwann war dann viele Jahre Pause und seit einiger Zeit hat mich das Fotografieren wieder gepackt, sich zu einem sehr interessanten und vielseitigen Hobby entwickelt.

Auf eine Richtung festlegen lasse ich mich dabei nicht. Es wird viel probiert und experimentiert, wobei die Schwerpunkte momentan in Richtung Reise-, Natur-, Architektur- und Landschaftsfotografie liegen. Auch mit Reportagen, Portrait- und Hochzeitsfotografie durfte ich inzwischen manche Erfahrung sammeln. Schwarz/weiß oder farbig, je nach Geschmack und Laune. Experimentieren und Ausprobieren macht mir dabei ziemlich viel Spaß.
Die Ergebnisse könnt ihr in der Fotogalerie sehen.

"Fotografieren ist Entspannung”  habe ich irgendwo einmal gelesen. Ja, das kann ich nur bestätigen.

Wenn euch meine Fotos gefallen, ihr Interesse an dem einen oder anderen Bild oder einen Auftrag zu vergeben habt, kontaktiert mich einfach.

Für Feedback zu meinen Bildern, Tipps und Hinweise zur Verbesserung sowie eure Fragen steht mein Blog zur Verfügung.
Über eure Einträge in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Grüße aus DD.
Norbert


noYvo Fotografie Dresden

Kontakt:
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt